Toyrun4kids Logo

Newsletter

Regelmäßig Neuigkeiten direkt ins Postfach bekommen:
 
 
 

Foto
Textgröße:
A
A
A

Herzlich Willkommen

Wir laden Sie ein, sich auf unseren Seiten über unsere Ziele, Ideen und Aktivitäten zu informieren.

Sie können mit uns zusammen kranken Kindern ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern.
Und diesen Kindern und ihren Geschwistern helfen, das Schicksal für einen Moment zu vergessen.

Es lohnt sich!
Glückliche Kindergesichter sprechen für sich. 


Marzipani und Hannah

Aktuelles

05. November 2014

Tatort-Dinner in Gütersloh am 21.11.2014

Tatort-Dinner ..... das ist mal was neues für uns! Im Ringhotel Appelbaum findet am Freitag den 21. November ein Tatort-Dinner statt. Der Titel: "Eine mörderische Auktion" im Rahmen dieser Spielhandlung wird es eine Auktion geben. Die Gäste werden gebeten eine Gegenstand mitzubringen der dann versteigert wird. Der Erlös dieser Versteigerung geht an den ToyRun4Kids! Tolle Idee Wir bedanken uns bei der guetsel.de die uns als Nutzniesser...

01. Juli 2014

Neue Berichte Sommer 2014

Die Berichte der aktuellen Aktionen aus diesem Jahr sind jetzt online!Viel Spaß beim Lesen: Ein neuer Spielplatz für das Frauenhaus in Gütersloh Kanutour mit dem Kinderschutzbund Gütersloh Gänseblümchenfest im Allgäu Ein Roller für die Schule im FiLB in Gütersloh

09. Mai 2014

Neue Termine sind Online

Auch wenn es in den letzten Wochen hier etwas ruhiger waren, im Hintergrund laufen die Vorbereitungen für die Aktionen 2014 auf Hochtouren. Die diesjährige JHV findet am 15. August in Gütersloh statt. Am 19.Juli findet im Allgäu unsere erste Motorrad-/Gespann-Ausfahrt mit den Familien des Kinderhospizes St. Nikolaus statt. Daumen drücken, damit das Wetter passt.