Toyrun4kids Logo

Aktuelle Termine

Foto
Textgröße:
A
A
A

Zirkus Flic Flac Weihnachten 2017

Flic Flac 1

Gestern waren wir mit einer Wohngruppe für traumatisierte Kinder und Jugendliche im Zirkus Flic Flac! Das war ein Weihnachtswunsch dieser Gruppe, den Wunsch konnten wir erfüllen! Eine Karte kostet locker 50€, auch wenn die Karte jeden Cent wert war .... so ist ein solcher Wunsch purer Luxus und aus eigenen Mitteln der Einrichtung nicht zu stemmen.
Das wir in der Lage sind solche Wünsche zu erfüllen, macht uns unglaublich dankbar!

Flic Flac 2

Diese Kids hatten ihre Bescherung gestern Abend schon, vor allem weil niemand damit rechnete das unser Budget nach Essen, Trinken, Zirkus, und Weihnachtsbaum auch noch für eine PS4 samt Spielen ... incl. FIFA18 ... reichte ;-)

Natürlich ist das überflüssiger Luxus, den niemand wirklich braucht! Aber niemand, absolut niemand braucht Erfahrungen welche bei einer Kinderseele zu Traumata führen .... und wenn eine f**king PS4 für kleine Fluchten sorgen kann .... dann soll das so sein.

Morgen ist Heiligabend. Weihnachtszeit – zur Ruhe kommen, sich besinnen, Klarheit schaffen und Kraft sammeln für das kommende Jahr. In diesem Sinne wünschen wir erholsame Weihnachtstage! DANKE .... das ihr uns begleitet!

 

Jörg, Dezember 2017